• Jobs Job bei optimal media GmbH

Speditionskaufmann (m/w)

optimal media GmbH

Röbel/Müritz

Röbel/Müritz

Speditionskaufmann (m/w) optimal media GmbH Röbel/Müritz Angebots- und Auftragserstellung; Bearbeitung und Nachverfolgung von Sendungen sowie Erstellung und Vorbereitung von Versandpapieren; Logistik-Erfassung, Anmeldung von Sendungen und Frachtkostenanfragen.

Wir Produzieren Tglich Tausende Bcher Cds Dvds Blu-rays Schallplatten Magazine Und Verschicken Diese Von Rbel An Der Mritz Aus An Kunden In Aller Welt Speditionskaufmann / -kauffrau Sie Sind Speditionskaufmann Bzw -kauffrau Und Erfahren In Den Organisatorischen Ablufen Der Logistik Sie Managen Den Versand Unserer Produkte Ohne Probleme Denn Ihre Selbststndigkeit Und Gewissenhaftigkeit Lsst Sie Sicher Mit Externen Dienstleistern Verhandeln Termine Koordinieren Und Kosten Berprfen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Im Versand Was Sie Erwartet Angebots- Und Auftragserstellung Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Sendungen Sowie Erstellung Und Vorbereitung Von Versandpapieren Logistik-erfassung Anmeldung Von Sendungen Und Frachtkostenanfragen Frachtkosten-/rechnungsprfung Und Erstellung Von Statistiken Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Projektmanagement Im Logistischen Bereich Was Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-kauffrau Oder Studium Im Bereich Logistik O Mehrjhrige Ttigkeit In Den Bereichen Logistik Und Spedition Erste Fhrungserfahrungen Sind Von Vorteil Kenntnisse Organisatorischer Ablufe In Der Lagerlogistik Akribische Arbeitsweise Sowie Zahlenverstndnis Selbststndiger Und Gewissenhafter Arbeitsstil Und Ausgeprgtes Organisationsvermgen Kommunikative Persnlichkeit Sowie Verhandlungssicherer Umgang Mit Externen Logistik-dienstleistern Pc-kenntnisse (ms Office Internet) Und Erfahrungen Im Projektmanagement Kenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten Eine Spannende Und Eigenverantwortliche Ttigkeit Mit Bester Einarbeitung In Einem Attraktiven Umfeld Leben Und Arbeiten Sie In Einer Der Schnsten Urlaubsregionen Deutschlands Gern Nehmen Wir Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Entgegen: Speditionskaufmann (m/w) Angebots- Und Auftragserstellung Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Sendungen Sowie Erstellung Und Vorbereitung Von Versandpapieren Logistik-Erfassung Anmeldung Von Sendungen Und Frachtkostenanfragen Röbel/Müritz

Speditionskaufmann (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Kundenbetreuer Distribution (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Projekt-Einkäufer (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel)